Translate

Friday, August 10, 2012

Cosplay problems

Hey there,
since some time I wanted to cosplay a female character since somehow I always end up with the boys xD
Now I have a problem. I can´t decide if I want to do Lady Loki or Bayonetta. Both are awesome and (in my opinion) really hot ;_; I think both would be around the same price for making. *sigh*
Anyways I will upload a tutorial for the cosplay no matter whom I chose.


Hallö,
seit einiger Zeit bin ich jetzt am überlegen ein Weibchen zu cosplayn, irgendwie bleiben bisher die männlichen Charaktere an mir kleben xD
Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht entscheiden kann. Lady Loki oder Bayonatta? Ich finde sie beide genial und (meiner Ansicht nach) echt heiß ;_; Ich denke mal beide werden in der Produktion gleich viel kosten *schnief*
Auf jedenfall werde ich zu dem Cosplay (welches auch immer ich mache) ein Tutorial auf dem Blog hier hochladen.

What do you think? Who of them would you rather like to see?
Was denkt ihr? Wen von den beiden würdet ihr lieber sehen?

A wonderfull day/ Einen schönen Tag noch

Deer

3 comments: